Aktuelles

Nachbarschafts-Café

Mit einem fulminanten Auftakt konnte am 2. Juli unser bekanntes Nachbarschafts-Café neu starten. Mit ungefähr 45 Teilnehmern aus der nahen und ferneren Umgebung erlebten wir einen Nachmittag mit regem Austausch, neuen Ideen und einfach guter Laune. Zunächst wollten wir im August eine kleine Pause einlegen, aber: Erfolg verpflichtet.Entsprechend war auch die Resonanz unseres Nachbarschafts-Cafés am 6. August. Diesmal konnten wir trotz Urlaubszeit mehr als 50 Besucher begrüßen. Ein Grund an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Das Café findet von nun an jeden ersten Samstag im Monat ab 15:00 Uhr statt. Der nächste Termin ist der 3. September 2022 um 15.00 Uhr – selbstverständlich ohne Anmeldung

Haus Felderhalde

Selbstverständlich freuen wir uns stets über Interessenten für unser existierende Initiative am Standort Isny. Hierzu können Sie sich direkt an uns wenden unter kontakt@gswa-ev.de. Hin und wieder gibt es doch auch einen Bewohnerwechsel, sodass sich auch hier immer wieder Möglichkeiten bieten.

Projekt ZAMME-BA

Über die vergangenen Monate hat der GSWA e.V. die Vorbereitung eines neuen Projektes in der Region Bodensee-Allgäu in Angriff genommen. Aktuell konzentrieren wir selbst uns mit Nachdruck auf die Konsolidierung und Professionalisierung unserer Kernaktivitäten. Daher haben sich langjährige Mitglieder des GSWA entschieden, die Aktivitäten des Projekts ZAMME-BA in einem separaten Verein, den sie kürzlich zu diesem Zweck gegründet haben, weiter zu verfolgen.

Wer Interesse an diesem neuen Projekt hat, kann seine Anfragen an zamme-ev-gemeinsamgehtmehr.com richten.